Allerbeste Wünsche

Hallo, schön das Du vorbei schaust, geht es Dir gut? Steckst Du auch schon in den Weihnachtsvorbereitungen?

Ich finde die Zeit rast nur so. Bald ist schon Weihnachten und es gibt noch so viel zu erledigen...

 

Deswegen habe ich heute eine schnelle Weihnachtskarte für Dich!

Ich habe von Stampin' Up! das Stempelset "Allerbeste Wünsche" benutzt. Ich habe in Gold embossed und dann mit der Handstanze "Mittelgroßer Stern" Sterne ausgestanzt.

Ein Spruch drauf gestempelt oder embossed, ein bißchen Goldfaden und Strass.

Fertig ist eine elegante Weihnachtskarte.

Diese Karte ist mit wenigen Materialien schnell gemacht. Es muss nicht immer die BigShot vorhanden sein um schöne Karten zu gestalten.

Ich hoffe Dir gefällt meine Karte und wünsche Dir ganz viel Spaß beim nach basteln.

 

Am Freitag hörst Du nichts von mir, da ich die nächste Woche ein Seminar besuche. aber am Sonntag gibt es wieder neue Inspirationen.

Bis dahin eine schöne Woche!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Kathrin (Montag, 05 Dezember 2016 19:58)

    Hallo liebe Claudia
    Oh deine Weihnachtskarte sieht ganz toll und edel aus.
    Da hast du recht manchmal gehen schöne Karten recht schnell so wie deine.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin