Freaky-friday

Hallo, willkommen zu unserem heutigem Freaky-Friday, jetzt ist es nur noch 1 Woche dann haben wir Weihnachten, meine Weihnachtsproduktion läuft auf Hochtouren.

Ich weiß vor lauter Weihnachtskarten gar nicht mehr wohin! :-)

 

Deswegen ist passt unser heutiger Kartensketch gut dazu.

So sieht er aus.

 

 

 

Und das ist meine Idee dazu. Natürlich ist es eine Weihnachtskarte, wie soll es auch anders sein.

Ich habe das Stempelset von Stampin' Up! benutzt. Es heißt "Father Christmas". Daraus habe ich nur den gefüllten Sack verwendet.

Das Desingenerpapier heißt "Es weihnachtet sehr". Bei unseren Designerpapieren ist ja immer die Vor- und Rückseite bedruckt, so das Du auch mal etwas ruhigere Karten gestalten kannst. Das ist sehr praktisch.

 

Der Spruch ist aus dem Set "Kleine Wünsche", dann noch ein bisschen Glitzer und Accessoires und voila, fertig ist die Weihnachtskarte.

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee, über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Und wenn Du magst sehen wir uns nächste Woche wieder.

 

P.S.Hast Du schon an den neuen Frühjahr/Sommer Katalog gedacht?

Wenn Du noch kein Exemplar hast, dann melde Dich doch bei mir und ich sende dir einen zu.

Schicke mir eine Email (Duesyy@web.de) oder nutze einfach das Kotaktformular in der Menü Leiste.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim stöbern auf den Seiten meiner Kolleginnen.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                             www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                           www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                        www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                             www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0