Hochzeit

Hallo, schön das Du da bist!

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir. So richtig Weihnachtlich ist es ja noch nicht oder?

Mir fehlt noch etwas das Weihnachtsfeeling, aber naja.

 

Heute habe ich keine neue Inspiration für Dich sondern einen kleinen Einblick von unserer Hochzeit.

Viel Spaß damit!

Wir haben standesamtlich im Schloss Raesfeld geheiratet.

Ganz klein und niedlich.

Das Wetter hat auch ganz gut mit gespielt, erst hat es etwas geregnet, aber nach der Trauung schien etwas die Sonne!

Wir haben nach der Trauung im Schloss gegessen und konnten später noch mit der Familie über den Weihnachtsmarkt gehen. Das war total nett.

Wir haben den Abend in kleiner Runde mit Familie und Freunden ausklingen lassen. Es war ein total schöner Tag.

Stressfrei und unkompliziert, genau so wie wir es wollten.

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick geben.

Danke das Du vorbei geschaut hast und vielleicht bist Du ja beim nächsten Freaky-Friday dabei.

Bis dahin eine schöne Adventszeit und alles Gute.

Liebe Grüße Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ute (Montag, 19 Dezember 2016 12:39)

    Hallo Claudia,
    der 4. Adventssonntag ist nun leider auch schon vorbei, aber trotzdem möchte ich dir auf diesem Wege noch eine angenehme und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.
    Es freut mich, dass du eine schöne Hochzeit hattest, genau wie du es dir gewünscht hast.
    Frohe Weihnachten und alles, alles Gute für das Neue Jahr
    wünscht dir Ute :-)

  • #2

    Ann-Kathrin (Montag, 19 Dezember 2016 20:41)

    Liebe Claudia
    Nun noch einmal alles alles Gute zu eurer Hochzeit, ihr seid ein sehr schönes Brautpaar. Ich freue mich auch das eure Hochzeit so verlaufen ist wie ihr es euch gewünscht habt. Es hört sich sehr Romantisch an wie du es beschreibst. Und vielen Dank für deine schönen Fotos. Ich wünsche euch auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ich drücke dich ganz fest
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

  • #3

    Ann-Kathrin (Montag, 19 Dezember 2016 20:45)

    Sorry habe was ganz wichtiges vergessen.
    Euer Kissen für die Ringe ist ein Traum, wunder wunderschön ♥♥♥ das hast du wirklich toll gemacht ♥♥♥