Strohhalm Box

Hallo, ich wollte mal so zwischendurch etwas von mir hören lassen. So ohne unseren Freaky-Friday sind die Wochen doch etwas lang.

Deswegen gibt es einfach mal eine kleine Inspiration zwischen durch.

Ich habe für meine letzten Workshop Teilnehmer ein kleines Goodie gebastelt. Eine Strohhalm Box. (Eigtl. ja eine Papierhalm Box!!! :-)

Die Trinkhalme habe ich irgendwann in der Weihnachtszeit bei DM gekauft und habe gedacht die müssten auch mal verbastelt werden. Gesagt, getan!

Also habe ich mich etwas in der Farbe Silber gehalten.

Und da ja jeder immer noch etwas älteres Designerpapier zuhause hat, was auch mal aufgebraucht werden muss, eignet sich diese Box hervorragend dafür.

Bei mir war es Designerpergament in Silber.  Ich habe die Box einfach in Flüsterweiß gewerkelt und dann mit dem Pergamentpapier beklebt.

Bei dem Spruch kamen die neuen Framelits "Stickmuster" zur Geltung. Ein bißchen silberfarbenen Glitzerkarton drunter. Und fertig.

Ach ja, der Spruch, der ist aus einem neuen Set aus dem Neuen Frühjahr/Sommer Katalog.

"Für immer" heißt dieses Stempelset von Stampin' Up!

 

Ja, und fertig ist das kleine Mitbringsel, sieht schon edel aus oder?

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee.

Vielleicht hast du ja Lust sie nach zu basteln. Oder Du möchtest mit Deinen Freundinnen mal etwas anderes basteln? dDnn melde dich doch bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Dich!

Bis dahin noch eine schöne Restwoche, wir lesen uns am Sonntag wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Kathrin (Samstag, 14 Januar 2017 22:41)

    Hallo Claudia
    WoW deine Box sieht wunderschön aus. So Edel und die Farben sind einfach klasse. Leider habe ich so eine Box noch nie gebastelt muß ich auch mal machen.
    Ach ja wenn du in meiner nähe wohnen würdest dann könnten wir auch mal zusammen basteln.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin