Stampin'Up! Abgehoben

Hallo, schön das Du vorbei schaust. Na? Wie war Deine Woche? Ich bin diese Woche erstaunlicherweise viel zum basteln gekommen.

Aber jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Ich wollte doch heute etwas aus dem neuen Katalog zeigen, es gibt so viel neues und schönes. Ich bin total verliebt in den neuen Stampin' Up! Katalog, ich weiß gar nicht was ich zuerst basteln soll.

Aber irgendwie ist es jedesmal so!!!!

Heute habe ich mir die das Stempelset "Abgehoben" raus gesucht. Die Ballons sind soooo schön. Und mit den passenden Framelits "In den Wolken" natürlich passend aufeinander abgestimmt.

Was soll ich Dir viel erklären...sieh selbst!

Ist das Set nicht toll? Das muss man doch einfach mögen oder?

Ich glaube da muss ich auch nicht viel erklären, die Farben sind Blauregen und Zartrosa. Im Moment bin ich auf dem Pastellfarben Trip.  Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich schon gerne Frühling hätte.

Ich habe Seidenglanzpapier von Stampin' Up! benutzt, leider kannst du das auf dem Foto nicht sehen. So schimmert der Hintergrund nochmal richtig schön.

Ich liebe dieses Set!!!

 

So, das war es für heute von mir, denk an Deine Bestellungen während der Sale a Bration. Wir haben tolle Gratis Produkte im Angebot. Ab 60,-€ Bestellwert gibt es ein Gratis Produkt geschenkt!

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Am Freitag ist wieder Freaky-Friday Time, wenn Du magst, schau' doch vorbei.

Bis dahin!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0