Freaky-Friday

Hallo, Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday, schön das Du da bist.

Heute möchten wir Dir Produkte aus der Sale a bration vorstellen. Du weißt ja, ab einem Bestellwert von 60,-€ bekommst Du einen Gratis Artikel aus der Sale a bration Broschüre geschenkt.

Ist das nicht super?

Ich finde es total toll! Ich habe mich heute für das Sale a bration Set "Gesagt, gedankt" entschieden. Es ist ein sehr vielseitiges Set wie ich finde.

 

 

 

 

 

Ich die Thinlits "Mini Leckereien Tüte" aus dem Jahreskatalog benutzt, und eine "Einsteck Karte" gewerkelt.

Einfach mal etwas anderes.

Das Sale a bration Set "Gesagt, gedankt" von Stampin' Up! passt super gut dazu.

Die innere Karte kann heraus gezogen und beschriftet werden. Durch das Sichtfenster ist erkennbar was die Karte ausdrücken möchte.

Das Sichtfenster habe ich mit der Handstanze "Klassisches Etikett" gestanzt.

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Freaky-Friday Idee. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln und vielleicht zeigst Du mir mal ein Foto von Deinem Werk?

Ich würde mich sehr freuen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Bis dahin.

Heute mit dabei sind:

Daniela:                  www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:             www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                  www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Sonntag, 05 Februar 2017 15:56)

    sehr schöne idee gefällt mir lg ulla s