Stempelset Angebracht

Stampin Up Stempelset Angebracht
Stampin Up Stempelset Angebracht

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, schön das Du vorbei schaust.

Ich möchte Dir heute eine Idee zum Thema Frühling, Geburtstag oder um einfach mal danke zu sagen zeigen.

Oben habe ich Dir schon meine erste Idee gezeigt.

Manchmal möchte ich mich mit einer Blume bei jemandem bedanken, und dafür habe ich einen Blumenstecker mit passender Karte. Damit kann ich dann jede Blume etwas aufpimpen.

 

Stampin up Stempelset Flower Patch
Stampin up Stempelset Flower Patch

Bei diesem Set habe ich das Stempelset "Flower Patch" von Stampin' Up! verwendet. Einfach in den Farben deiner Wahl bestempeln und auf einen Schaschlikspieß kleben.

Stampin' Up! Stempelset Angebracht
Stampin' Up! Stempelset Angebracht

Bei der ersten und letzten Karte habe ich das Produktpaket "Angebracht" verwendet. Diese Set gibt es jetzt im Frühjahr/Sommer Katalog.

Zusätzlich habe ich noch die Thinlits und Framelits "Schmetterling" aus dem Jahreskatalog verwendet.

Bei der ersten Karte habe ich noch die Herz Handstanze benutzt.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee von heute. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nach basteln, über einen Kommentar von Dir würde ich mich freuen.

Bis dahin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0