Freaky-Friday

Hallo, da sind wir wieder, unsere Freaky-Friday Pause ist um. Ab heute gibt es wieder jeden Freitag neue Inspirationen von unserem Freaky-Friday Team. Ich freue mich drauf.

Heute haben wir das Thema "Gastgeberinnen Set".

Ich habe mich das Set "Aus Liebe verwendet" aus dem aktuellen Stampin' Up! Jahreskatalog.

Manchmal braucht es gar nicht so viel auf einer Karte. Ich habe eine Geburtstagskarte daraus gebastelt, denn die brauche ich ziemlich oft. Und nichts ist schöner als eine Handgemachte Karte zu verschenken.

Stempelset Stampin' Up! Gastgeberinnen Set
Stempelset Stampin' Up! Gastgeberinnen Set

Ich habe eine der neuen InColor verwendet und zwar Flamingorot. Eine sehr schöne Farbe.

Und dann habe Ich die Stempelset's noch ein wenig gemischt, denn ich habe auch noch das Set "Schmetterlingsgruß" von Stampin' Up! verwendet.

Sonst habe ich die Karte eher schlicht gehalten.

Das war meine heutige Idee zum Thema "Gastgeberinnen Set"

 

Ich freue mich wenn Du bald wieder vorbei schaust.

Schau' doch schnell bei meinen Kolleginnen vorbei was die noch für Inspirationen für Dich haben.

Viel Spass dabei!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                       www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                     www.stempel-atelier.blogspot.de                 

Stephanie:                  www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                       www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Sophia:                        www.selbst-gestempelt.de

Melanie:                      www.kidesos-stempelwelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Freitag, 27 Januar 2017 07:17)

    Sehr schön dein Kärtchen liebe Claudia, ich mag die Farbkombi auch sehr gern. Hab ein schönes Wochenende. LG Melli