Mini Milchkarton

Stampin' Up! Milchkarton
Stampin' Up! Milchkarton

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Schön das Du vorbei schaust. hast Du ein schönes Wochenende gehabt?

Heute möchte ich Dir meine Goodies für meine Workshop Teilnehmer zeigen.

Ich wollte die kleinen Ritter Sport Mini Würfel verpacken und habe dazu die passende Verpackung gesucht.

Dies ist dabei heraus gekommen.

Ein Mini Milch Karton.

Ich find sie total süß, es passen genau zwei Ritter Sport Würfel hinein.

 

Stampin' Up! Milchkarton
Stampin' Up! Milchkarton

Ich fand diese Goodies auch praktisch um einfach mal Designerpapierreste zu verbasteln. Es häuft sich ja doch jede Menge Designerpapier an. Und man kann sie wirklich mit jedem Papier herstellen.

Den großen Kreis habe ich mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.

Der Spruch "Mit Liebe gemacht" stammt aus dem Stempelset "Glasklare grüße" von Stampin' Up!

Ich habe den Rand noch ein bisschen mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet. Das macht die Konturen etwas weicher.

Und fertig ist das kleine Mitbringsel. Ich finde die Kartons total süß!!!

Sie sind sehr einfach mit dem Stanz- und Falzbrett nach zu arbeiten. Ich habe die Anleitung bei You Tube gefunden.

Einfach mal Mini Milchkarton eingeben.

 

Ja, das war es heute von mir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und fréue mich wenn Du nächsten Freitag wieder dabei bist.

Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Sonntag, 05 Februar 2017 15:55)

    schöne idee sehn gut aus lg ulla s