Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist.

Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday. Heute gibt es wieder neue Inspirationen für Dich von meinen Kolleginnen und mir.

Wir haben heute das Thema "Dekoration" für Dich.

Ich habe etwas länger überlegen müssen was ich Dir denn zeigen möchte.

Dann hatte ich eine tolle Idee. Ich habe für meine Mutter als Dankeschön so ein nettes geflochtenes Herz gekauft und dieses dann dekoriert.

 

 

Stampin' Up! Thinlits Schmetterling
Stampin' Up! Thinlits Schmetterling

Dieses Herz habe ich mit den Thinlits "Schmetterlinge" und den Framelits "Schmetterling" dekoriert.

In den Farben Chili und Anthrazit.

Das gestreifte Band ist leider nicht mehr im Jahreskatalog, aber das tut es ja auch jedes andere Band.

Auf die Schmetterlinge einfach noch etwas Strass, und schon sehen die Schmetterlinge super chic aus.

Die Stoffherzen sind aus meinem privaten Fundus.

 

Stampin' Up! Framelits Schmetterlinge
Stampin' Up! Framelits Schmetterlinge

Gefällt Dir meine Idee zum Thema "Dekoration"?

Über einen Kommentar von Dir würde ich mich freuen.

Das war es heute von mir, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Wir lesen uns Sonntag wieder wenn Du magst.

Bis dahin!

 

Heute dabei sind:

Daniela:                             www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                           www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                        www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                             www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0