Match the Sketch Challenge

Hallo, ich heute schon wieder!

Ja, heute zweimal, ich habe mir vorgenommen jetzt öfter am "Match the Sketch" mit zu machen.

Match the Sketch? Was ist das?

Das Designteam von Match the Sketch erstellt eine Vorlage und danach darf dann eine Karte gestaltet werden.

 

Ich weiß nicht ob ich es jede Woche schaffen werde, aber ab und zu wollte ich es versuchen. Und heute ist es so weit!

 

 

 

 

Das ist der aktuelle Sketch

Stampin' Up! Stempelset Love Sparkles
Stampin' Up! Stempelset Love Sparkles

Ich habe das Stempelset "Love Sparkles" und die Framelits "Liebesgrüße" von Stampin' Up! verwendet.

Die Farben sind Glutrot, Anthrazit und Flüsterweiß.

Den Aufleger habe ich mit der Prägeform "Funkelsterne" geprägt.

Stampin! Up! Stempelset Love Sparkles, Mit Gruß und Kuß
Stampin! Up! Stempelset Love Sparkles, Mit Gruß und Kuß

Das Herz und die Schrift habe ich mit Chrystal Effects behandelt. So bekommt man einen leichten 3-D Effekt.

Ist auf dem Foto leider nicht so gut zu sehen.

Ich hoffe Dir hat meine Idee zu meinem ersten "Match the Sketch" gefallen. Über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Wenn ich beim nächsten Sketch mit mache, dann versuche ich Montags zu bloggen.

Ich würde mich freuen wenn Du die nächsten Tage wieder vorbei schaust.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Woche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 06 Februar 2017 19:25)

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- Deine Karte ist ganz toll geworden. Ich liebe Karten mit "Liebe zum Detail" :-)
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

  • #2

    Sabine (Dienstag, 07 Februar 2017 19:36)

    Hallo Claudia,
    deine Karte sieht zauberhaft aus. Hier passt einfach alles.
    Den 3D-Effekt kann man auf dem Herz sehr gut erkennen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)