Freaky-Friday

Hallo, schön das Du vorbei schaust, zu einem neuen Freaky-Friday.

Heute widmen wir uns dem Thema "Acrylblock-Technik". Ich habe zu diesem Thema eine Karte gewerkelt.

Ich fand dieses Thema sehr vielseitig, da es viele Möglichkeiten gibt diese Technik durch zu führen.

 

Ich habe mich für diese Methode entschieden.

Stampin' Up! Stempelset "Fenster zum Glück"
Stampin' Up! Stempelset "Fenster zum Glück"

Bei dieser Karte habe ich einen Stempel aus dem Set "Fenster zum Glück" von Stampin' Up! verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit der Acrylblock-Technik gestaltet. Ich habe die Farbe Savanne mit einem Wassertank Pinsel auf den Acrylblock aufgetragen und abgestempelt. Das ganze 2x, einmal mit mehr Farbe, einmal mit weniger Farbe.

 

Dekoriert habe ich das ganze mit den Framelits "Liebesgrüße" von Stampin' Up! Da ich die Farbe Petrol verwendet habe, eignet sich diese Variante auch gut als "Männerkarte".

Wenn Dir meine Variante gefallen hat, darfst Du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Nächste Woche bin ich beim Freaky-Friday nicht dabei, da ich auf einem Seminar bin, aber danach bin ich wieder wie gewohnt dabei!

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei meinen Kolleginnen.

Heute mit dabei sind:

Daniela:                        www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                      www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                   www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                        www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melli (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:06)

    Hallo liebe Claudia, deine Karte finde ich wunderschön und dass obwohl die Herzen nicht rot sind ... aber gerade das macht die Karte so besonders! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melli