Match the Sketch

Stampin' Up! Framelits "Liebe zum Detail"
Stampin' Up! Framelits "Liebe zum Detail"

Hallo, schön das Du da bist.

Heute habe ich eine neue Idee für den neuen "Match the Sketch"

Ich habe im letzten Post schon erwähnt das ich versuche öfters daran teilzunehmen.

Heute habe ich mich für die Framelits "Liebe zum Detail" entschieden.

 

Die gesamte Karte habe ich Vanille Pur gehalten und mit dem Designerpapier "Zum Verlieben" verschönert.

Eine Karte zur Hochzeit oder aber auch zum Geburtstag, der Spruch könnte ja auch verändert werden.

Zwei Herzen aus Kirschblüte dazu und fertig ist die Karte.

Vielleicht gefällt Dir ja meine Idee.

Ich freue mich wenn Du auch das nächste mal wieder vorbei schaust'.

Bis dahin, alles Liebe Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fanny Marcondes de Oliveira (Montag, 13 Februar 2017 21:53)

    Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

  • #2

    Sabine (Dienstag, 14 Februar 2017 19:50)

    Hallo Claudia,
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-toll gemacht ! Deine Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke