Li(e)belleien

Hallo, Willkommen auf meinem Blog! schön das du vorbei schaust!

Heute habe ich das Set "Li(e)belleien von Stampin' Up! für Dich. Das Set ist sooo toll.

Ich habe mich sofort darin verguckt, aber leider habe ich noch viel zu wenig damit gearbeitet, wie das dann manchmal so ist.

Im Internet habe ich mal irgendwo, leider weiß ich nicht mehr wo und bei wem, eine Karte damit gesehen.

Wen jemand weiß von wem diese Karten Idee stammt, bitte melden, dann verlinke ich diese Seite sofort.

 

Und ich fand diese Karte von den Farben so schön das Ich sie ausprobieren wollte. Leider liegt mir dieses "gekleckse" (ich nenne es mal so) nicht so sehr.

Und ich glaube deswegen sieht meine Karte etwas anders aus.

Aber sieh' selbst!

 

 

Stampin' Up! Stempelset Li(e)belleien
Stampin' Up! Stempelset Li(e)belleien

Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und dann die Kleckse mit dem Stampin' Spritzer den Stempelabdruck nass gemacht. Leider ist es nicht so verlaufen wie es sollte, aber dennoch irgendwie schön!

Die Libellen glitzern noch etwas, da ich den Farbkarton in "Seidenglanz" benutzt habe. Leider kannst Du das auf dem Foto nicht sehen.

 

Das Set ist ein absolutes "Must Have". Ich bin ganz begeistert davon.

Ich finde es auch total toll das wir als Demo immer die Chance haben viele Sachen schon vorher auszuprobieren, vor dem regulären Verkaufsstart.

Du möchtest auch weniger für Dein Hobby bezahlen? Oder du möchtest Dich Beruflich verändern? Dann bist Du bei Stampin' Up! genau richtig.

Melde Dich bei mir und ich erkläre Dir alles weitere. Oder komm' doch einfach mal auf eine Tasse Kaffee in meiner Kreativ Zentrale vorbei und ich zeige Dir unsere tollen Stampin' Up! Produkte.

 

 

Wenn Du jetzt in der Sale a bration einsteigst dann bekommst Du

Dein Einsteigerpaket für 129,-€, darfst Dir aber Waren im Wert von 175,-€ aussuchen. Und Du bekommst noch 2 Stempelsets gratis!

Na wenn das kein Angebot ist!!!! Wenn Du noch weitere Fragen hast ruf' mich einfach an. Du kannst Dich aber auch oben im Menü einfach als Demo anmelden.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0