Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist. Willkommen zu einem neuem Freaky-Friday.

Geht es Dir gut? Mich hat es die letzte Woche komplett zerlegt, aber jetzt sehe ich wieder etwas Licht am Horizont.

So eine Grippe kann schon hartnäckig sein.

Wir haben heute einen Kartensketch für Dich!

 

So sieht der Sketch aus und hier ist meine Idee dazu!

Ich habe mich für die Farben Wassermelone und schwarz entschieden. Ich brauchte irgendwie ein bisschen Farbe. Bei dem Wetter in den letzten Tagen, dachte ich mir es darf auch etwas knalliger sein.

Das Designerpapier heißt "Pink mit Pep" und ist im aktuellen Jahreskatalog von Stampin Up` zu finden.

Für die Sprüche habe ich mit mehreren Stempelsets experimentiert.

Die Set's "Angebracht, Designer T-Shirt (aus der aktuellen Sale a bration) und Geburtstagshurra.

Ich finde es toll wenn die Sprüche mal nicht alle aus einem Set stammen.

Ja, das war meine Idee zum neuen Freaky-Friday.

 

Wir haben wieder neue Sale a bration Produkte rein bekommen. auf meiner Startseite sind diese zu sehen.

Ab 60,-€ Warenwert darfst Du Dir ein Gratisprodukt aus der aktuellen Broschüre aussuchen.

 

Auch lohnt sich das Demo werden während der Sale a bration.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da, ruf mich einfach an oder schicke mir eine Email. Ich freue mich auf Dich.

 

Jetzt wünsche Ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen, bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe Claudia

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                         bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                       stempel-atelier.blogspot.de

Sophia:                          selbst-gestempelt.de

Melanie:                        kidesos-stempelwelt.de

Claudia:                         inspired-by-claudia.jimdo.com    hier bist du gerade

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Samstag, 25 Februar 2017 16:07)

    oh schön geworden claudia ..gefällt mir lg und schönes wochenende ulla s