Match the Sketch

Hallo, schön das du bist. Wie geht es Dir? Ich hoffe das es Dir trotz dem stürmischen Wetter die letzten Tage gut geht.

Bei uns hat es ganz schön geweht.

Heute gibt es wieder eine neue "Match the Sketch" Vorlage.

Hier ist sie!

Und ich hatte komischerweise sofort eine Idee dazu, was bei mir nicht immer der Fall ist. Ich überlege auch ganz gerne schon mal etwas länger. :-)

Aber hier war spontan eine Idee da.

 

Stampin' Up! Designerpapier Pink mit Pep
Stampin' Up! Designerpapier Pink mit Pep

Irgendwie bin ich im Moment wieder auf dem "Pink-Trip".Ich hatte schon einmal so eine Phase.

Bei dieser Karte sind verschiedene Produkte zum Einsatz gekommen. Natürlich das tolle Designerpapier "Pink mit Pep" von Stampin' Up! Sowie das schwarze Glitzerpapier und der Farbkarton in Wassermelone.

Auf dem oberen Stück Farbkaton habe ich mit dem "Wink of Stella" Glitzerpunkte gesetzt und das Herz habe ich aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt.

Der Clou ist aber die unten versteckte Botschaft!!! :-)

 

Stampin' Up! Desingerpapier Pink mit Pep
Stampin' Up! Desingerpapier Pink mit Pep

Na gut, so versteckt ist sie jetzt auch nicht.

Ich habe den Spruch mit dem Eisschimmer Embossingpulver von Stampin' Up! embossed.

Das Pulver gibt es leider nicht mehr.

Aber es funkelt sooo schön und ich mag es sehr gerne.

 

Ja, das war meine Idee zum neuen Match the Sketch. Ich hoffe Dir hat meine Karte genauso gut gefallen wie mir.

Und ich freue mich wenn Du nächste Woche wieder vorbei schaust.

Bis dahin, alles Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 27 Februar 2017 16:00)

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke