Freaky-friday

Hallo, willkommen zu einem neuen Freaky-Friday, schön das Du vorbei schaust!

Wir haben heute wieder neue Inspirationen für Dich.

Das Thema heute lautet: Coloriert. ich muss gestehen ich wusste erst nicht so recht was ich damit anstellen sollte, aber dann sprang mir ein Stempelset ins Auge welches ich noch gar nicht ausprobiert habe und schwupps war die Idee da.

Stempelset "Mit Stil" Stampin' Up!
Stempelset "Mit Stil" Stampin' Up!

Ich habe mich für das Set "Mit Stil" von Stampin' Up! aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog entschieden.

Erst habe ich den Hintergrund gestaltet, dafür habe ich mir einen Stempel aus dem Set "Timeless Texture" ausgesucht. Das ganze habe ich auf Aquarellpapier gestempelt.Für die Dame habe ich die Farbe schwarz verwendet und mit den neuen Aquarellstiften in der Farbe "Wassermelone" ausgemalt, danach habe ich den Wassertankpinsel verwendet und habe die ausgemalten Stellen noch einmal übermalt. Deswegen auch das Aquarellpapier, dieses ist zum colorieren sehr gut geeignet.Ich habe die Karte auch in der Farbe Wassermelone hinterlegt und die Basiskarte aus Anthrazitgrau gefertigt.

 

Ich muss sagen mir gefällt dieses Set immer besser! Was meinst Du?

So, das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday, ich hoffe wir lesen uns nächste Woche wieder, bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                          www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                        www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                     www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                          www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0