Freaky-Friday

Hallo, schön das Du zu einem neuen Freaky-Friday vorbei schaust. Wir aben wieder neue Inspirationen für Dich.

Vielleicht ist ja das ein- oder andere für Dich dabei.

Heute geht es um das Thema Farbkombination.

Die Farben sind: Zarte Pflaume, Taupe, Osterglocke und Flüsterweiß.

 

Ich habe heute mal keine typische Karte gemacht, sondern einen Notizblock mit der Cinch gebunden.

Die Cinch ist ein Maschinchen mit der Du Fotoalben, Notizbücher oder Kalender jeder Art binden kannst. Also alles was eine Ringbindung benötigt.

Ich finde sie toll!

 

Hier kommt meine Idee zum heutigen Freaky-Friday.

 

 

Stampin' Up! Notizblock
Stampin' Up! Notizblock

Und? Wie gefällt Dir mein Notizblock? Ich finde Ihn toll, ist einfach mal etwas anderes.

Ich habe das Stempelset "Awesomely Artistic" von Stampin' Up! verwendet. Dieses Set findet ihr im aktuellen Jahreskatalog.

Es ist ein sehr vielseitiges Set.

Bei den Farben habe ich mich an unsere Farbkombi gehalten. Bei einem Block habe ich Taupe benutzt. Da ich sofort mehrere Exemplare angefertigt habe, habe ich die anderen Blöcke in Savanne gehalten.

Das Wort "Notizen" stammt nicht von Stampin' Up! sondern von Efco.

So, das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday.

Wenn Du auch gerne solche Notizblöcke oder karten basteln möchtest, dann buche doch einfach einen Workshop bei mir und profitiere davon selber einmal Gastgeberin zu sein.

Wir haben auch immer schöne Gastgebersets zur Auswahl.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Rufe mich einfach an oder schicke mir eine Email. Ich freue mich auf Dich.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

Bis bald.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                 www.bastelzauber-in.blogspot.de

Stephanie:            www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                 www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0