Notizbuch

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Schön das Du vorbei schaust.

Ist das Wetter bei Dir auch so schön wie bei uns im Münsterland? Endlich mal etwas Sonne.

 

Ich möchte Dir heute eine Auftragsarbeit zeigen.

Ein Notizbuch. Ich habe mir ja vor längerer Zeit eine Bindemaschine zugelegt. Eine Cinch. Damit kann ich Fotoalben, Blöcke oder Notizbücher binden.

Alles was eine Ringbindung benötigt kann ich damit binden.

 

Heute habe Ich ein Notizbuch damit gebunden.

Ich habe verschiedene Stempelsets von Stampin' Up! verwendet. Bei den Farben habe ich mich an Chilli und Flüsterweiss gehalten.

Das Innenleben kann noch beliebig erweitert werden. Es können so viele Trennblätter oder vielleicht auch Fotos eingelegt werden wie man möchte.

Vielleicht hat die meine heutige Idee gefallen und du möchtest auch mal so ein Notizbuch gesatlten, dann buche doch einfach einen Workshop bei mir.

Auch geht unsere Sale a bration in die letze Runde. Nur noch bis Ende März kommst Du in den Genuß eines Gratis Artikel bei einem Betsellwert von 60,-€.

Bei weiteren Fragen ruf mich einfach an. (Tel. 02862/5879149) Ich freue mich auf Dich.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Bis dahin, alles Liebe.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0