Freaky-Friday

Hallo, einen wunderschönen Freitag wünsche ich Dir. Schön das du da bist.

Heute gibt es wieder einen neuen Freaky-Friday.

Das Thema heute lautet:

Designerpapier!!!!

 

Ich habe ein bisschen überlegt und dann viel mir eine super Idee ein die mit Designerpapier super umgesetzt werden kann. Ich habe mir ein Notizheft selber aufgehübscht.

Schau' hier.

Ich habe jetzt ein älteres Designerpapier von Stampin' Up! benutzt. Einfach weil es für meine zwecke etwas dicker erschien. Du kannst aber jedes Designerpapier verwenden. wenn es Dir zu dünn ist klebst Du entweder zwei Dsp. Papiere aufeinander. Oder du beklebst eine dünne Pappe mit dem Dsp.

 

So kannst Du auch mal deine Designerpapierreste verwerten. Oder einfach mal Platz für neues schaffen! :-)

Notizblock Stampin' Up!
Notizblock Stampin' Up!

Ich habe das Dsp. "Sommerglanz" aus dem letzten Frühjahr/Sommerkatalog verwendet. Aber wie gesagt, es geht mit jedem Dsp.

Viel Deko habe ich nicht verwendet. Der Spruch ist mit dem Labeler Alphabet von Stampin' Up! gestempelt.

für die Basis habe ich einfach ein Schulheft DIN A 5 von meinen Kinder zweck entfremdet.

Ich habe die Klammern heraus gelöst und den Seiten einfach ein neues Mäntelchen angezogen. Klammern wieder rein und fertig ist das schöne Notizheft.

Für den besseren Halt habe ich noch ein Gummi daran befestigt, so kann ich das Heftchen auch geschlossen halten.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee, ist auch sehr gut zum verschenken geeignet, da Du es ja individuell gestalten kannst, z.b. mit Namen oder zu jedem speziellen Anlass.

Vielleicht hast Du Lust mir Deine Werke einmal zu zeigen, oder du hinterlässt mir einen Kommentar wenn Dir meine Idee gefallen hat.

Jetzt wünsche Ich Dir noch ein schönes Wochenende, ich nehme mir dieses Wochenende eine kleine Auszeit und lasse wieder nächsten Freitag von mir hören. Bis dahin.

 

Hüpfe doch mal zu meinen Kolleginnen. Viel Spaß dabei.

Heute mit dabei sind:

Daniela:                        www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                      www.stempel-atelier-blogspot.de

Stephanie:                   www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                        www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0