Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist. Heute ist Freitag, das heißt....

Genau ein neuer Freaky-Friday! Auch heute gibt es wieder ein neues Thema und neue Inspirationen für Dich.

 

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema "Lieblingsset aus dem Frühling/Sommer Katalog"

Da brauchte ich nicht lange überlegen und habe mich sofort für ein Set entschieden.

Die Idee für den heutigen Freaky-Friday habe ich bei Jasmin Schulze (stempeldochmal.de) gesehen.

Sie hatte diese Idee für die Monster und ich musste sie unbedingt nachbasteln.

Stampin Up' Yummy in My Tummy
Stampin Up' Yummy in My Tummy

Wie ihr bei Jasmin im Video sehen könnt, haben die kleinen Monster einen "kleinen Rucksack" auf, worin die Bonbons versteckt werden.

Ich habe einfach nur den Spruch verändert. Mein Spruch stammt aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" von Stampin' Up! aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog.

Diese kleinen Kerle sind auch perfekt für einen Kindergeburtstag, oder einfach nur als Mitbringsel geeignet.

Ich liebe sie!

Stampin up' Stempelset Yummy in My Tummy
Stampin up' Stempelset Yummy in My Tummy

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee zum Thema "Lieblingsset".

Vielleicht hast Du Lust die kleinen Jungs nach zu basteln, dann schaue doch bei Jasmin Schulze (stempeldochmal.de) vorbei.

Über ein Kommentar oder ein Foto von Deiner Idee würde ich mich freuen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                    www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                  www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:               www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                    www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0