Match the Sketch Challenge

Hallo, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bei dem schönen Wetter kann das Wochenende ja nur schön sein oder?

Davon habe ich mich ein wenig inspirieren lassen. Und habe mal das neue Stempeset "Eis Eis Baby" von Stampin' Up! aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog verwendet.

Ich finde ja die Farbkombi total toll für den Sommer.

Hier ist die Vorlage.

Und hier kommt meine Idee dazu!

Stampin' up! Stempelset Eis Eis Baby
Stampin' up! Stempelset Eis Eis Baby

Ich habe eine Schüttelkarte kreiert.

Den oberen Teil der Eistüte habe ich ausgestanzt und dann habe ich sie nochmal in Pfirsich Pur aufgestempelt. In dem Set sind auch Stempel enthalten mit denen man Highlights setzen kann.

Diese habe ich in Mandarinorange gestempelt.

Und damit diese Streifen noch mehr hervorgehoben werden habe ich sie noch mit farblosem Bastellack (crystal effects) nachgezogen.

Das ergibt einen leichten 3-D Effekt. Als Füllung für die Eistüte habe ich die "Zuckerstreusel" aus dem Frühjahrskatalog verwendet.

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee zum heutigen Match the Sketch.

Wenn Du magst lesen wir uns nächsten Freitag zu einem neuen Freaky-Friday wieder.

Bis dahin wünsche ich Dir eine kreative Woche.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Dienstag, 28 März 2017 09:52)

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte !
    So schön bunt :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  • #2

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 28 März 2017 21:53)

    Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny