Freaky-Friday

Hallo, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Schön das Du vorbei schaust.

Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday!

 

Das heutige Thema lautet: Faux Paper Tearing Technik

Hier ist meine Idee dazu.

Stempelset Moon Baby Stampin' Up!
Stempelset Moon Baby Stampin' Up!

Das ist eine Technik bei der zwei Schablonen erstellt werden. Ich habe ein Stück Flüsterweiß der Länge nach durch gerissen und auf ein weiteres Stück Flüsterweiß mit Tesafilm befestigt.

Als erstes habe ich dann das Stempelmotiv mit schwarzem Embossigpulver embossed. Ich habe das Stempelset "Moon Baby" von Stampin' Up! aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog verwendet.

Das Stempelmotiv habe ich dann in den Farben Osterglocke und Marineblau mit der Schwammwalze eingefärbt.

 

Die beiden zerrissenen Teile werden entfernt und ich habe den Spruch embossed. Zu guter letzt habe ich mit dem Wink of Stella in weiß noch ein paar Sprenkel aufgetragen und mit Strassschmuck verziert.

Ja, das war meine Idee zur Faux Paper Tearing Technik. Ich hoffe Dir gefällt meine Karte. Über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Ich würde mich freuen wenn Du nächste Woche wieder vorbei schaust. Bis dahin.

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Heute mit dabei sind:

 

Daniela:                     www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                   www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                www.facebook.com/scheremainpapier

Sophia:                      www.selbst-gestempelt.de

Melanie:                    www.kidesos-stempelwelt.de

Claudia:                     www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni (Freitag, 31 März 2017 19:30)

    Hu hu Claudia,
    Ein sehr schönes Kärtchen was du da gezaubert hast. Tolle Technik, die ich schon lange auch mal probieren wollte. LG Conni