Match the Sketch

Hallo schön das Du vorbei schaust. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Ich hoffe du hattest oder hast noch ein schönes Wochenende.

 

Ich habe heute wieder eine neue "Match the Sketch" Idee für Dich.

Das ist die Vorlage. Ich habe bei den Kreisen sofort an das Stempelset" Swirly Bird" und die dazu gehörigen Framelits von Stampin' Up! aus dem Jahreskatalog gedacht.

Bei den Farben habe ich mich an die InColors 2015-2017 gehalten. Da diese den Katalog ja vorraussichtlich bald verlassen werden, habe ich mir gedacht ich muss Platz für neues schaffen. :-)

Verwendet habe Ich die Farben Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet. Und natürlich Vanille Pur.

 

Natürlich darf ein Spruch nicht fehlen und ein paar Perlen, fertig ist die Glückwunsch Karte.

Einfach mal eine andere Karte. Mir gefällt sie sehr gut.

 

Nächsten Freitag wirst Du nichts von mir lesen können, da Ich auf unserer OnStage Veranstaltung sein werde.

Dort wird der neue Katalog vorgestellt und wir Demos haben die Chance als erstes den neuen Katalog in den Händen zu halten.

Ich freue mich schon riesig.

Am Sonntag werde ich kurz von mir hören lassen.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und ein schönes Restwochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine Weiner (Dienstag, 04 April 2017 13:05)

    Tolle Karte. Ich mag die vielen Zwirbel-Wirbel-Dinger.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #2

    Sabine (Dienstag, 04 April 2017 18:41)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht- vielleicht sehen wir uns ja auf OnStage !? Bin schon voll aufgeregt

    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"