Neue Match the Sketch Vorlage

Hallo, Willkommen zu einem neuen Match the Sketch.

Schön das Du vorbei schaust, ich hoffe Du hast mit Deiner Familie ein schönes Osterfest verbracht.

Wir sind seit Samstag aus unserem Urlaub zurück, wir haben es uns 10 Tage so richtig gut gehen lassen.

Jetzt ist der Kopf wieder frei für neue Ideen und Projekte.

Und deshalb gibt es heute sofort eine neue "Match the Sketch Idee"!

 

Das schöne ist wir Demonstratoren dürfen immer schon eine Vor-order bestellen. Aber nur wenn wir auf unserem Event in Amsterdam waren. (Für mich aufjedenfall ein Grund Demonstratorin zu sein!)

Und so habe ich mir meine Vororder in unser Urlaubshotel schicken lassen, da ich es natürlich nicht erwarten konnte damit etwas zu basteln. :-)

 

Ich weiß, viele sagen ich bin verrückt, na und??? Also wie wir dann im Hotel ankamen, stand dort dann schon mein Stampin' Up! Paket. Wie g... war das denn!!!!

 

Also konnte ich schon los legen. Da ich am 30.04.17 bei uns in Oeding (in Sickings Wirtshaus) einen Stand auf der Mai-Meile habe, hatte ich noch einiges fertig zu werkeln. Ein bißchen Werbung in eigener Sache!!! Du darfst mich gerne besuchen kommen.

 

Ja, jetzt aber zu meiner Match the Sketch Idee.

Das ist meine Idee!

 

 

Stampin' Up! Framelits Happy Birthday
Stampin' Up! Framelits Happy Birthday

Ich habe ein bißchen die Farben gemixt. Ich habe als Grundkarte Flüsterweiß gewählt, darauf habe ich Minzmakrone gelegt.

Der Spruch stammt aus unserem neuen Jahreskatalog. Das sind die neuen Thinlits "Happy Birhday". Total toll. und die habe ich mit einer unseren neuen InColor 2017-2019 ausgestanzt. Die Farbe heißt "Meeresgrün". Die Blüten sind auch aus einer neuen Farbe. Das ist "Puderrosa".

Die neuen InColors sind ein Traum!!!

 

Auch die neuen Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" mit dem dazugehörigen Stempelset "Jahr voller Farben" ist ein MUSS!

Ich bin jetzt schon in den neuen Katalog verliebt!

Wenn Du auch den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! besitzen möchtest, dann melde Dich doch bei mir.

Entweder per Email (Duesyy@web.de) oder per Telefon. (02862/5879149)

 

Ich habe den Spruch noch etwas mit dem Wink of Stella beglitzert, was man aber auf dem Foto schlecht sehen kann.

 

Ja, ich hoffe Dir hat meine neue Idee gefallen, über einen Kommentar von Dir würde Ich mich sehr freuen.

Schau' doch einfach nächsten Freitag wieder vorbei, dann gibt es einen neuen Freaky-Friday!

Bis dahin wünsche ich Dir eine kreative Woche.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Sonntag, 23 April 2017 21:21)

    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem der Spruch und die Blumen sehen toll aus!
    Bin schon ganz gespannt auf den neuen Katalog...
    Liebe Grüße Claudia

  • #2

    Melanie (Montag, 24 April 2017 17:42)

    Ich bin auch verliebt, in den Katalog, in die neuen Sachen, aber vor allem in deine Karte, die ist sooooo schön. Ich brauche diese neuen Sachen auch alle. Danke für die Inspiration.
    LG; Melanie

  • #3

    Sabine (Dienstag, 25 April 2017 20:20)

    Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

  • #4

    Nadine Weiner (Dienstag, 25 April 2017 20:47)

    Na das ist aber ein Schmuckstück! Tolle Karte! Ich mag ja diese Kirschblüten totaaaal.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine