Freaky-Friday

Willkommen!!! Schön Das Du da bist. Heute ist wieder Freaky-Friday!

Das heißt, es gibt neue Inspirationen.

 

Heute geht es um das Thema: scheiden tut weh!

Also um Produkte die es nicht in den Jahreskatalog von Stampin' Up! schaffen.

Ja, was soll ich sagen, ich habe mich für ein Set entschieden wo ich es persönlich sehr schade finde das es nicht übernommen wird.

Das Set heißt: Für immer. Und ist super für Hochzeiten geeignet. Dazu gibt es natürlich auch die passenden Framelits "Liebe zum Detail"

Dieses Produktpaket gabe es im Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up!

 

Und ich habe keine Karte daraus gezaubert , sondern eine Verpackung.

Hier kommt meine Idee. (Meine Idee stimmt nicht ganz, diese Verpackung habe ich bei (Stempel Dich bunt) gefunden.

 

 

 

Ich fand es eine total tolle Idee um eine Gesichtsmaske zu verpacken. Danke Petra dafür.

Die Farben sind Glutrot und Schwarz. Der schwarze Farbkarton wird mit klarem Embossingpulver von Stampin' Up! embosst und die Verpackung wird mit einem Magneten verschlosssen. Es ist ein bißchen aufwendiger, aber auf You Tube gibt es auch ein Video von Petra dazu.

Ich habe noch eine andere Farbkombi ausprobiert.

 

 

Hier habe Ich schwarz mit Blauregen kombiniert.

Ich hoffe dir hat meine Idee zum heutigen Freaky-Friday gefallen, wenn Du magst darfst du mir gerne einen Kommentar da lassen.

Jetzt wünsche Ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Bis zum nächsten Mal.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:               www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:             www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:          www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:               www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Sonntag, 14 Mai 2017 14:57)

    hallole gefallen mir sehr gut lg und hab einen schönen sonntag ulla s