Match the Sketch

Hallo, einen schönen Sonntag. Hast Du ein schönes Wochenende gehabt? Oder hast Du es noch?

Heute ist es mal wieder Zeit für Match the Sketch.

So sieht die Vorlage aus.

 

Und hier kommt meine Idee dazu.

 

Ich habe das Set "Mein Medallion" aus der Sale a Bration von Stampin' Up! verwendet.

Die Farben habe ich in Rosenrot und Anthrazit gehalten.

Dazu habe ich ein älteres Designerpapier kombiniert, da die älteren Vorräte ja auch mal aufgebraucht werden müssen. Auf Glitzer oder Bling Bling habe ich heute mal bewußt verzichtet. Manchmal ist weniger mehr.

 

Ich hoffe dir gefällt meine heutige Idee.

 

Hast Du schon den neuen Katalog geordert? Wenn nicht, dann nutze doch das Kontaktformular oben im Menü und ich schicke Dir einen Katalog zu.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag. Bis dahin.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie (Sonntag, 07 Mai 2017 11:33)

    Hallo,

    Diese Idee hatte ich auch erst, als ich den Sketch gesehen habe. Hast du sehr schön umgesetzt.
    LG, Melanie

  • #2

    Sabine (Montag, 08 Mai 2017 19:57)

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-tolle Karte hast Du eingereicht-
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

  • #3

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 09 Mai 2017 20:10)

    Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny