Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist. Heute ist es wieder Zeit für einen neuen Freaky-Friday.

Das bedeutet, du kannst von einem Teilnehmer zum anderen hüpfen und Dir neue Inspirationen zu einem bestimmten Thema holen.

Heute lautet unser Thema: Sneak-Peak.

 

Das bedeutet neue Produkte aus dem neuen Katalog.

Ja Du hast richtig gehört ab 01.07.17 gibt es einen neuen Stampin' Up! Jahreskatalog. Wenn Du noch kein Exemplar vorbestellt hast, oder Du keine Demonstratorin hast, kannst Du mir eine Email (Duesyy@web.de) schreiben und Ich sende Dir einen Katalog zu.

Da wir Demonstratoren immer eine Vororder bestellen dürfen, habe wir die neuen Produkte schon immer vor dem aktuellen Verkaufsstart. Das ist einer der vielen Gründe warum es so schön ist Demonstratorin zu sein.

 

Ich habe mich heute für das neue Stempelset "Für Freunde" entschieden. Die heutige Karte habe Ich für eine nette

Kollegin kreiert, um einfach mal DANKE zu sagen!

 

 

Hier sind auch die neuen InColor von Stampin' Up! zum Einsatz gekommen. Ich liebe sie jetzt schon. Sie sind der absolute Hammer.

Ich habe Sommerbeere, Limette und Puderrosa verwendet. Allein' der Name schon...Puderrosa!!!! :-) So toll!!!

Natürlich dürfen auch die neuen Lackakzente mit Glitzereffekt nicht fehlen. Ein absolutes Must have.

 

Ja, das ist meine Umsetzung vom heutigen Freaky-Friday. Ich hoffe Dir gefällt meine Karte, über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht magst Du ja nächste Woche wieder vorbei schauen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Bis dahin.

 

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:              www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:           www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Sonntag, 14 Mai 2017 14:57)

    toller spruch ..gefällt mir sehr deine karte lg ulla s