Muttertag

Hallo, schön das Du da bist. Einen schönen Sonntag wünsche Ich Dir.

Heute ist ja ein besonderer Sonntag, heute ist Muttertag.

 

Und ich habe heute mal keine Karte, sondern ein Mitbringsel oder Geschenk für jemanden besonderes.

Wie z.b. die eigene Mutter.

Ich habe mich mal an dem Set Sukkulenten von Stampin' Up! versucht. Leider hat es dieses Set nicht in den Jahreskatalog geschafft. Ich kann nicht verstehen wieso.

Es ist so ein tolles Set, ich habe lange überlegt, und habe mich dann doch dazu entschlossen das es bei mir einziehen darf. Leider habe ich es noch nicht vorher geschafft es auszuprobieren, wie das dann so ist.

 

Aber, jetzt bin ich im Sukkulenten Fieber. Meine Schwester hat dieses kleine Herz von mir geschenkt bekommen, und so etwas ähnliches nur größer und mit einem Teelicht in der Mitte hat meine Mutter von mir zum Muttertag bekommen.

Es ist etwas mehr Arbeit die Sukkulenten zu "inken" also etwas Farbe mit einem Schwämmchen auftragen. Aber es lohnt sich, das zusammensetzen ist ganz easy.

 

Sind sie nicht schön? Ich finde sie total toll.

Bei den Farben habe ich Aquamarin, Olivgrün und Zarte Pflaume verwendet. Und dann einfach mit dem Schwämmchen nach Lust und Laune die Blätter farbig gestaltet.

Eine schöne aternative zu echten Blumen. Ich bin ganz hingerissen.

Wenn Dir meine Idee gefallen hat, dann würde ich mich über einen Kommentar von Dir freuen.

 

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und an alle Mütter da draußen einen schönen Muttertag!

 

Schnell möchte ich noch erwähnen das sich der neue Stampin' Up! Jahreskatalog auf den Weg macht, wenn Du also noch keinen Katalog hast, oder keine Demonstratorin, dann schicke mir doch einfach eine Email (Duesyy@web.de) und der neue Katalog macht sich auf den Weg zu Dir.

Natürlich sind auch Workshops mit den neuen Produkten von Stampin' Up! möglich, wenn du schon einen konkreten Termin im Auge hast, dann lass es mich schnell wissen.

oder Du schaust einfach bei mir persönlich vorbei und schaust Dir die neuen Produkte an.

Ich freue mich auf Dich!

Bis dahin.

Bis dahin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0