Freaky-Friday

Willkommen zu einem neuen Fraky-Friday, schön das Du dabei bist.

Na? Hast Du auch in den letzten Tagen das schöne Wetter genießen können? Das ist doch traumhaft oder?

Meinetwegen kann es ruhig so bleiben, obwohl bei mir dann immer das basteln etwas leidet. Ich sitze dann lieber draußen im Garten.

 

Aber heute haben wir einen neuen Freaky-Friday für Dich.

Unser heutiges Thema lautet: Kartensketch

So sah die Vorlage aus:

 

Und das ist meine Idee dazu.

Natürlich habe ich einige der neuen InColors verwendet. Und auch das neue Set "Schönheit des Orients" von Stampin Up!

Die Farben sind Limette und Meeresgrün. Ich find die neuen InColors sind der absolute Hammer.

Genauso wie es auch das neue Set von Stampin Up! Es kann jetzt schon in einer Vor-Aktion vor dem neuen Katalogstart erworben werden.

Apropo Katalog, eine Flut von Katalogen sind schon auf die Reise gegangen, wenn Du noch keinen Jahreskatalog von Stampin' Up! und auch keine Demonstratorin hast, dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir einen Katalog zu. Duesy@web.de

 

Natürlich sind nicht nur die Farben neu, sondern auch das passende Designerpapier dazu.

Es ist sooo elegant, ich mag es total.

Dazu habe ich die neuen facierten Glitzersteine von Stampin' Up! verwendet, ein absolutes Must Have.

Und das war es eigentlich auch schon.

Das Set "Schönheit des Orients" ist so vielfältig einsetzbar, das ist der Wahnsinn.

Und ich wollte es erst nicht haben.

So, ich hoffe Dir gefällt meine Idee zum heutigen Kartensketch. Über einen Kommentar würde Ich mich freuen.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Heute mit dabei sind:

Daniela:                   www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                 www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:              www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                   www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0