Match the Sketch

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, schön das Du vorbei schaust'. Heute gibt es wieder einen neuen Match The Sketch.

Auch ich bin wieder mit dabei. Ich habe heute zum ersten Mal mi Strukturpaste gearbeitet und bin von dem ergebnis total begeisert.

Aber jetzt kommt erst die Match the Sketch Vorlage.

Und hier ist meine Idee dazu.

Wie gesagt, ich habe zum erstem Mal Strukturpaste verwendet, das ist eine weiße Paste, die sich einfärben lässt, und dann fest wird.

Ich habe natürlich eine der neuen InColors verwendet, im Moment kann ich nicht ohne die neuen InColors, ich finde sie so schön!

Die Paste habe ich mit einem Tropfen Limette eingefärbt.

Dann bin ich ein wenig fremd gegangen, ich habe eine Dekoschablone von TCW (The Crafters Workshop) verwendet.

Diese habe ich einfach auf der Basiskarte locker befestigt, so das ich sie später wieder problemlos abnehmen kann.

 

Nun wird die Schablone einfach mit der Strukturpaste eingestrichen. Schablone vorsichtig abnehmen, trocknen lassen oder föhnen. Ein bißchen Deko und Bling Bling, fertig!!!

 

Das neue Designerpapier in Limette und auch die neue Farbe Meeregrün passt optimal dazu.

Bei dem Spruch habe ich auch mal keinen Stempel von Stampin' Up! genommen, sondern einen Spruch von "Cats on Appletrees"

 

Ja das war meine Idee zum heutigen match the Sketch.

Wenn Dir meine Idee gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar von Dir.

Ich wünsche Dir eine kreative Woche, bis dahin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michaela Langer (Dienstag, 23 Mai 2017 09:47)

    Mit der Strukturpaste konnte ich bisher nicht wirklich warm werden. Aber auf deiner Karte macht sich die wirklich gut! Die Farben find ich klasse, Limette ist mein absoluter Favorit!
    Danke für die schöne Idee!
    LG Micha

  • #2

    Sabine Beck (Dienstag, 23 Mai 2017 13:30)

    Hallo Claudia,
    wow. Deine Karte sieht total schön aus.
    Die Farbkombi, die eingefärbte Paste. Hier passt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Nadine Weiner (Dienstag, 23 Mai 2017 19:59)

    Wow, toll geworden. Tolle Interpretation des Sketch.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine