Freaky-Friday

Hallo, heute gibt es wieder einen neuen Fraky-Friday!

Schön das Du vorbei schaust'.

 

Unser heutiges Thema sind natürlich die neuen "InColors" Welche Du bestimmt schon im neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! gesehen hast.

Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben die keinen neuen Katalog besitzen, Melde Dich, ich schicke Dir gerne ein Exemplar zu. (Duesyy@web.de)

 

Ich habe ein wenig mit dem neuen Set "Schönheit des Orients" gespielt, so wie auch letzte Woche schon.

Die Idee dazu habe ich bei Jasmin Schulze gesehen, aber meine Karten sind doch anders geworden.

Aber sieh' selbst.

Alle 5 InColor Farben sind vertreten, von Feige, Meeresgrün, Sommerbeere, limette und Puderrosa, ist alles dabei.

Das Designerpapier stammt aus dem Set "Schönheit des Orients".

 

Ich habe es noch mit den Bordüren aus der letzten Sale a bration bestempelt.

Ich mag diese kleinen Kärtchen sehr.

 

So, das war es auch schon wieder von mir, wenn Dir meine idee gefallen hat, dann lasse doch einfach einen Kommentar da.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen:

Heute mit dabei sind:

Daniela:                        www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                      www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                   www.facebook.com/scheremainpapier

Sophia:                         www.selbst-gestempelt.de

Melanie:                       www.kidesos-stempelwelt.de

Claudia:                        www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0