Lieblingsteil

Hallo, willkommen zu einem neuen Freaky-Friday. Schön das Du vorbei schaust.

Heute ist wieder Freitag, das heißt unser Freaky-Friday Team hat wieder neue Inspirationen für Dich. Du kannst bequem von Blog zu blog hüpfen und schauen was wir heute für Ideen haben.

Es geht heute um das Thema "Lieblingsteil"

 

Und da war für mich ganz schnell klar was ich dir zeigen möchte.

Ich habe mich für die Holzkiste aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! entschieden. Seit dem 01.06.17 kannst Du aus dem neuen Katalog bestellen.

Wenn Du also noch keine Demonstratorin oder den aktuellen Jahreskatalog hast, dann melde Dich doch bei mir und ich schicke Dir ein Exemplar zu.

 

Im Juli hat sich Stampin' Up! auch noch etwas tolles ausgedacht, bei einem Umsatz von 400,-€ kommen noch 40,-€  Shoppingvorteile oben drauf gelegt.

Ist das nicht super!

 

Aber jetzt zu meiner heutigen Idee.

Wie gesagt, ich habe die Holzkiste verwendet, und kurzerhand ein kleines Mitbringsel daraus gemacht.

Es gibt im neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! ein neues Desingerpapier das heißt "Holzdekor".

Ich habe damit die Holkiste gefertigt, aber das war mir zu instabil. Deswegen habe ich das Designerpapier auf Farbkarton in Espresso geklebt, und dann die Holzkiste mit der BigShot ausgestanzt.

Dadurch ist die Kiste sehr stabil.

 

Als Etikett habe ich ein neues Stempelset von Stampin' Up! verwendet.

Es heißt "Quartett fürs Etikett" mit der dazu gehörigen Handstanze.

 

Die Holzkiste habe ich mit Bonbons gefüllt und mit einem passenden Band in Sommerbeere (eine neue InColor Farbe von Stampin' Up!)

Und so ist ein kleines Geschenk schnell gemacht.

 

Ich hoffe Dir hat meine Idee zum heutigen Freaky-Friday gefallen.

Über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Wenn du magst kannst Du jetzt zu meinen Kolleginnen hinüber hüpfen.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                      www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                    www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                 www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                      www.inspired-by-claudia.jimdo.com (hier bist du gerade)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0