Match the Sketch

Schön das Du da bist! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Heute habe ich wieder einen neuen "Match the Sketch" für Dich!

Hier ist die Vorlage...

 

Und hier kommt meine Idee...

Für diese Karte habe ich das Stempelset "Jahr voller Farben" und die dazu passenden Framelits von Stampin' Up! gewählt.

Dieses Set ist einfach sooo toll und vielfältig. Es war eines der ersten Sets die ich aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! bestellt habe.

Die Farben sind Calypso, Schwarz. Safrangelb und Vanille pur, das Designerpapier "Cupcakes & Karussells"  stammt aus dem Frühjahr Sommer Katalog, und hat es leider nicht in den Jahreskatalog geschafft.

 

Das ist meine Idee zum heutigen Match the Skech. Wenn Du dieses tolle Stempelset von Stampin' Up! bestellen möchtest, dann melde Dich bei mir. (Duesyy@web.de)

Im Juli gibt es zusätzliche 40,-€ Shoppingvorteile bei einem Umsatz von 400,-€.

Das hört sich doch super an.

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich wenn Du nächste Woche wieder vorbei schaust'.

Bis dahin.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fanny Marcondes de Oliveira (Montag, 12 Juni 2017 21:15)

    Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny