Freaky-Friday

Hallo, schön das Du vorbei schaust, heute ist Freitag...

Das bedeutet, heute ist Freaky-Friday!!!!

 

Wir haben heute eine Technik für Dich vorbereitet. Und zwar geht es um die Graffiti Technik.

Bei dieser Technik geht es um den Graffiti Effekt, das es so aussieht als wäre etwas auf die Wand gesprüht.

Als erstes bestempelst Du ein Stück Farbkarton Deiner

Wahl, dann wird dieses Stück Farbkarton mit Farbe geprägt.

 

Dafür habe ich die Prägeform Ziegel verwendet.

Die eine Seite (die erhöhte Seite) der Prägeform wird mit einer Walze mit Farbe eingefärbt. Das ganze wird dann durch die BigShot gekurbelt.

Und durch das einfärben verteilt sich die Farbe in den Rillen der Form. 

Das bekommt dann den "Mauer Effekt"

 

 

Durch das stempeln sieht es dann aus als wenn etwas auf die "Mauer" gesprüht worden ist.

 

Ich habe heute eine etwas andere Idee für Dich, ich habe diese Technik einmal auf einer Karte angewandt und eimal als Trennblätter für meine Kartenbox.

 

 

 

 

 

So bewahre ich meine Karten auf, die ich noch verschicken oder verkaufen möchte. Da eignen sich die Blätter optimal als Trennblätter.

Stampin' Up! Prägeform Ziegel
Stampin' Up! Prägeform Ziegel

Jetzt zeige ich dir noch schnell meine Kartenidee, die habe ich aber schon mal gezeigt.

Stampin' Up! Happy Birthday Thinlits
Stampin' Up! Happy Birthday Thinlits

Kommentar schreiben

Kommentare: 0