Neue Match the Sketch Challenge

Penny Black Stempelset, Stampin Up'!
Penny Black Stempelset, Stampin Up'!

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, bei dem schönen Wetter kann der Sonntag ja nur schön werden oder?

Ich finde es traumhaft, viel zu schade um in meiner kreativ Zentrale zu sitzen und zu basteln, aber nun ja...

Heute gibt es wieder eine neue "Match the Sketch" Challenge.

 

Das bedeutet, es gibt eine Kartenvorlage und danach richtet sich die Idee. Manchmal ist es schwerer die Vorlage um zu setzen , manchmal nicht.

Diesesmal ist es mir sehr leicht gefallen.

 

Aber ich muss auch ehrlich gestehen, ich bin heute mal fremd gegangen. :-)

Wie Du oben schon sehen kannst, ich konnte den süßen Tierchen von Penny Black nicht wieder stehen. Sie sind so herz allerliebst!!!!!

 

Aber ich habe auch ein Stempelset von Stampin' Up! verwendet. Was sein muss, muss sein.

Das Stempelset von Stampin' Up! heißt " Meilensteine", es stammt aus dem neuen Jahreskatalog.

Hier ist die MTS Vorlage

 

 

 

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee, über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe du schaust' auch nächste Woche wieder vorbei. Bis dahin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Dienstag, 20 Juni 2017 19:09)

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht. Der Igel mit dem Strauß ist so putzig
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  • #2

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 20 Juni 2017 22:04)

    Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny