Freaky-Friday

Hallo,einen schönen Freitag wünsche Ich Dir. Schön das Du vorbei schaust. Es ist Wochenende, und das heißt, es gibt auch wieder einen neuen Freaky-Friday.

Heute haben wir einen Kartensketch für Dich. Hier kommt die Vorlage.

Und hier kommt meine Idee.

Stampin' Up! Reihenweise Grüße
Stampin' Up! Reihenweise Grüße

Ich fand die Vorlage ehrlich gesagt etwas schwierig, habe dann etwas hin und her überlegt und finde die Karte richtig toll.

Ich finde sie eignet sich auch für Männer. Nicht so viel Schnick Schnack, aber doch elegant.

Vielleicht möchten wir ja auch mal unseren Männern "Danke" sagen.

 

Also ich auf jeden Fall! Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße" von Stampin' Up!

Dieses Set hat es leider nicht in den Jahreskatalog geschafft. Aber jeder andere Spruch macht sich ja auch gut auf dem Rechteck.

 

Das war es von mir heute, ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen. Wenn ja darfst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche Dir eine kreative Woche.

Und nun viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                        www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                      www.stempel-aatelier.blogspot.de

Stephanie:                   www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                        www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0