Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist. Heute ist Freitag, das heißt es gibt wieder einen neuen Freaky-Friday.

Wir haben wieder neue Ideen für Dich.

 

Unser heutiges Thema lautet: Box Card

Ich habe das Thema wohl etwas falsch verstanden, ich habe eine Card in a Box gebastelt. Aber auch diese Technik möchte ich Dir nicht vorenthalten.

Das bedeutet, ich habe eine Box gewerkelt, die dann wie eine Karte verschickt werden kann.

 

Ich zeige Dir mal meine Idee.

 

Stampin' Up! Card in a Box Flower Shop
Stampin' Up! Card in a Box Flower Shop

Ich habe mich für das Stempelset "Flower Shop" von Stampin' Up! entschieden. Es gibt noch die passende Handstanze "Stiefmütterchen" dazu. 

Beides ist aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!

 

Die Grundkarte habe ich in Savanne gefertigt, und dann mit den Farben Melonensorbet und Aquamarin kombiniert

Das Designerpapier stammt noch aus meinen Restbeständen. Ich glaube es heißt Geburtstagsstrauß.

Es gibt für die Karte zahlreiche Anleitungen und Videos im Netz. Damit die Blümchen auch in der Mitte so schön hervor stechen, habe ich zwei quer Streifen in die Box geklebt und daran werden die Blumen befestigt.

 

Wenn die Box dann zusammen gedrückt wird, knicken die Streifen auch mit ein und die Karte kann in einen Umschlag gesteckt werden. Leider habe ich vergessen die Karte im zusammen gefalteten Zustand zu fotografieren.

Aber es klappt versprochen.

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen.

 

Dann gibt es noch Info's zu unserer Aktion im Juli.

Nur noch bis Ende Juli gibt es zusätzliche 40,-€ Shoppingvorteile bei einem Umsatz von 400,-€

Schnell ran an den Katalog und bestelllen.

 

Dann noch etwas in eigener Sache:

Ich habe mein Bastelzimmer aufgeräumt und habe hier auf meinem Blog einen kleinen Flohmarkt veranstaltet.

Einfach in der Menü Leiste auf "Flohmarkt" klicken. Das passende aussuchen und mir eine Email schicken.

Viel Spaß beim stöbern.

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                       www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                     www.stempel-atelier.blogspot.de

Claudia:                       www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Sophia:                        www.selbst-gestempelt.de

Melanie:                      www.kidesos-stempelwelt.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni (Freitag, 30 Juni 2017 09:41)

    Hallo Claudia,
    Sehr schön diese Kartenform steht schon sehr lange auf meiner Todo Liste, und als ich Card in a Box gelesen hab als euer Motto, hab ich sofort an diese Kartenart gedacht......also alles richtig verstanden ;0))))) zumindest würde ich das so sagen.....schönes Wochenende und liebe Grüße schickt dir Conni