Blog-Hop Team Stempelbiene

Hallo, schön das Du vorbei schaust. Heute haben wir vom Team Stempel-Biene einen Blog-Hop vorbereitet.

Du kannst Dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für Deine eigenen Basteleien bekommen. Bei unserem Blog-Hop dreht sich alles Rund um das Thema "Geburtstag"!

Viel Spaß dabei!

 

Claudia Stegger, Wellness Box, Stampin' Up! Jahr voller Farben
Claudia Stegger, Wellness Box, Stampin' Up! Jahr voller Farben

Ich habe ein kleines, Mitbringsel zum Geburtstag gewerkelt.

Du kennst das bestimmt auch, manchmal möchte ich auch mal etwas anderes schenken als Blumen.

Oder es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Dafür ist meine Wellnessbox genau  richtig.

 

Ich habe das Stempelset "Jahr voller Farben" von Stampin' Up! verwendet.

Es ist ein tolles Set, ich habe schon einige Sachen damit gezeigt. Die Blüten habe sind mit den dazugehörigen Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt.

Bei der Farbwahl habe ich mich für Pfirsich pur entschieden. Gleich siehst Du warum.

 

Stampin' Up! Wellness Box, Jahr voller Farben, Stempelset
Stampin' Up! Wellness Box, Jahr voller Farben, Stempelset

Ich musste nur leider für die Box auf anderen Cardstock zurück greifen. ich dachte ich hätte noch genug auf Vorrat, aber wie das manchmal so ist.

Da die Box etwas größer ist, reichte mein A4 Papier nicht aus.

So ist einen schnelle Kleinigkeit zum Geburtstag entstanden. Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit den anderen Teilnehmern, von hier aus geht es weiter zu Thorsten.

Unten stehen nochmal alle Teilnehmer, falls die Kette irgendwo unterbrochen wird.

Bis zum nächsten mal.

 

 

Mit dabei sind:

Sabine Beck:                           www.stempel-biene.com

Claudia Giesen:                      www.papier-zeug.de

Conni Richter:                        www.stempellicht.de

Claudia Kolks-Stegger:        www.inspired-by-claudia.jimdo.com   hier bist du gerade!

Thorsten Penno:                    www.bastelonkel.de

Chris Spennes:                       www.bykeksie.blogspot.com

Andrea Stübbe:                       www.papier-lust.blogspot.de

Bianca Ziegler:                        www.schnibselschnecke.blogspot.de

Angelika Boehn-Hilden:       www.stempelkitten.de

Luisa Schneider:                     www.stempelu.blogspot.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ruth (Sonntag, 02 Juli 2017 09:09)

    Wunderschön ist Deine Geschenkverpackung...
    Die Dekoration passt perfekt zum Inhalt, toll!!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Sabine (Sonntag, 02 Juli 2017 11:03)

    Hallo Claudia,
    so eine Wellnesbox finde ich auch viel besser als Blumen :-)
    Die ist richtig schön geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Yvonne Slejfir (Sonntag, 02 Juli 2017 15:17)

    Liebe Claudia,
    eine tolle Idee, die Box ist klasse!!
    Gut das ich Jahr voller Farben schon hier liegen habe!!
    Die Idee muss ich mir merken! Danke fürs teilen!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

  • #4

    Angelika Boehn-Hilden (Sonntag, 02 Juli 2017 17:02)

    Was für ein schönes Mitbringsel, liebe Claudia, damit schenkst du so viel Freude.
    LG Angelika

  • #5

    Conni (Sonntag, 02 Juli 2017 18:12)

    Hallo Claudia,
    super schön und eine tolle Idee. Und das Problem mit der Papiergröße, hmmmm kommt mir ja schon bekannt vor.....
    LG Conni

  • #6

    Claudia (Sonntag, 02 Juli 2017 21:41)

    Oh, über so ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen! Toll sieht es aus und die Farbkombi gefällt mir auch. LG Claudia

  • #7

    Susanne B. (Sonntag, 02 Juli 2017 22:24)

    Hallo Claudia,

    eine schöne Idee :-) und dann auch noch mit meiner Lieblingsschocki ;)
    Das "Jahr voller Farben" ist auch schon auf meiner Liste und wenn nicht dann wahrscheinlich jetzt :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #8

    Chris (Montag, 03 Juli 2017 12:46)

    Sehr schöne Idee!! Die übernehme ich bestimmt mal in der Art!
    lg
    chris

  • #9

    Bastelonkel (Montag, 03 Juli 2017 20:51)

    Na super, BISHER brauchte ich das Set ja nicht, aber jetzt... Eine schöne Karte ist da vom Basteltisch gehüpft!