Freaky-Friday

Hallo, es ist Freitag, das heißt...es ist Freaky-Friady Zeit!!!

Es gibt wieder jede Menge neue Inspirationen für Dich.

 

Unser Thema heute lautet: Für den Mann

Ich finde Karten oder Projekte für Männer generell schwierig, es kann ja nichts mit Glitzer aufgepimpt werden.

Also keine so leichte Aufgabe.

 

Bei mir passte es gerade ganz gut das ich eine Karte zum 70. Geburtstag für einen Mann brauchte.

 

 

Ich hatte diese Idee, (oder so ähnlich) irgendwo im Netz gesehen. Und fand sie ganz passend.

Bei den Farben habe ich Flüsterweiß und Metallic Folie in Gold verwendet.

Ist auf dem Foto sehr schlecht zu sehen.

 

Für den Streifen habe ich die Prägeform Blütenregen benutzt, leider hat es diese Form nicht in den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! geschafft. Aber da kann ja auch jede andere Prägeform verwendet werden.

 

Die Punkte und der Spruch sind in Gold embossed. Ein bißchen goldenen Draht und die Jahreszahl drauf und fertig ist die Karte.

Auch für einen Mann sehr elegant.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee zum heutigen Freaky-Friday.

Über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Hab' ein schöenes Wochenende und eine kreative Woche!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                   www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                 www.stempel-atelier.blogspot.de

Claudia:                   www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0