Karten Swap

Hallo, schön das Du vorbei schaust'. Ich wollte Dir heute mal meine Karten Swaps zeigen.

Ich habe an einem Kartenswap vom Team Nadine Weiner (meine Stempeluroma) :-) teilgenommen.

 

Bei einem Karten Swap nimmt eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern teil. Jeder bastelt eine Karte und diese Werden dann unter einander getauscht.

So das jeder Teilnehmer 10 andere Karten erhält.

Und ich wollte Dir gerne meine Karten zeigen und auch was ich dafür bekommen habe.

 

Stampin' Up! Stempelset Blüten des Augenblicks, Für besondere Anlässe
Stampin' Up! Stempelset Blüten des Augenblicks, Für besondere Anlässe

Dies ist meine Swap Idee.

Meine Grundkarte habe ich Vanille Pur gehalten, und dann mit Feige (eine neu InColor Farbe) von Stampin' Up! kombiniert.

Ich habe zwei Set´s aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet.

Einmal das Set "Blüten des Augenblicks" mit den passenden Framelits und das Set "Für besondere Anlässe".

 

Leider kannst Du auf dem Bild nicht sehen das ich noch mit dem Wink of Stella (in Gold) schöne Sprenkel darauf verteilt habe.

 

Und jetzt zeige Ich Dir was ich für schöne Karten dafür bekommen habe.

 

Sind sie nicht alle wunderschön? Vielen Dank an alle Mädels die bei diesem Swap mitgemacht haben. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut.

So, das war es für heute wieder von mir, vielleicht hast Du ja Lust am Freitag zu einem neuen Freaky-Friday vorbei zu schauen.

Ich würde mich sehr freuen.

Bis dahin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0