Freaky-Friday

Hallo, einen schönen Freitag wünsche ich Dir! Schön das Du da bist.

Heute haben wir ienen neuen Freaky-Friday für Dich. Aber bevor ich Dir sage was wir heute für ein Thema haben möchte ich Dir etwas anderes mitteilen.

Wir haben ein neues Freaky-Friday Mitglied!!! Linda von lisakartentraeume.wordpress.com wird unser Team ab heute verstärken.

Willkommen Linda!

Schau doch mal bei auf ihrer Seite vorbei.

 

Unser heutiges Thema lautet: Hochzeit

 

Ich habe mir überlegt keine Karte zu werkeln, sondern etwas Dekoration. Die wird ja bei jeder Hochzeit gebraucht.

Aber...schau selbst.

Stampin' Up! Rosenzauber
Stampin' Up! Rosenzauber

Ich habe mir einen Streifen Flüsterweiß zurecht geschnitten und oben und unten ein Herz hinein gestanzt.

Dafür habe ich das Herz aus den Framelits "Holzkiste" benutzt.

Den Spruch habe ich in Gold embossed, er stammt aus dem Stempelset "Rosenzauber" von Stampin' Up!

 

Aus Metallic Folie habe ich zwei Herzen gestanzt und aufgeklebt. Eine sehr eleagnte Deko für jede Hochzeitstafel.

Stempelset Rosenzauber Stampin' Up!
Stempelset Rosenzauber Stampin' Up!

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen. Über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit den anderen Mädels.

Bis zum nächsten Mal.

Heute mit dabei sind:

Daniela:                      www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                    www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                 www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                      www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Linda:                          www.lisakartentraeume.wordpress.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0