Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist! Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday.

An einem Freaky-Friday haben meine Kolleginnen und ich immer neue Inspiration rund um ein Thema für Dich.

Dafür verwenden wir Stampin' Up! Produkte.

Und Du darfst dann von Blog zu Blog hüpfen und Dich Inspirieren lassen.

 

Heute geht es um das Thema Farbkombinationen. Wir haben heute die Farbkombi: Sommerbeere, Feige, Aquamarin und Flüsterweiß für Dich.

Ich habe mich für das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und das neue Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! entschieden.

Das Set heißt: You've Got Style!

Daraus habe ich eine Geschenktüte zum Geburtstag gewerkelt.

 

Ich finde dieses Set einfach total süß, die beiden schrulligen alten Damen gefallen mir super.

 

 

 

Claudia Kolks-Stegger, Stampin' Up! Stempelset You've got Style
Claudia Kolks-Stegger, Stampin' Up! Stempelset You've got Style

Ich habe nur eine der netten Damen verwendet und habe es mit dem Stempelset "Playfulbackgrounds" kombiniert.

Die Blasen oder Bubbles passen so wunderschön zu dem Spruch aus diesem Set.

Ich habe die Dame mit den Stampin' Write Markers in Sommerbeere, Feige und Aquamarin coloriert.

Ein bisschen Strass, Pailetten und ein wenig Band und fertig ist die passende Geschenktüte.

Verschlossen habe ich das ganze mit einer Maulklammer.

 

Ich finde sie herzallerliebst!!!!

Wenn Dir meine Idee gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar von Dir und wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln.

Viel Spaß mit meinen Kolleginnen. Bis dann...

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                  www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:             www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                  www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0