Foto Album

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Schön das Du vorbei schaust.

Findest Du das Wetter in der letzten Woche so herrlich wie ich? Bei uns war es so schön sonnig. Ich liebe es!

Aber bei so warmen Wetter bastel ich nicht so viel, das ist der Nachteil, aber nun gut. Einbißchen Schwund ist immer.

 

Heute möchte ich Dir mein Fotoalbum zeigen was ich nach der Idee von Kerstin Kreis (Scraparound) gewerkelt habe.

Kerstin hat auf Facebook bei einem Bastelmarathon mit gemacht und dieses Album vorgestellt. Die Idee fand ich cool und habe es kurzerhand nach gewerkelt.

Es sollte ein Album für meine Mutter werden als Erinnerung an unseren letzten Cuxhaven Urlaub.

 

Gesagt getan, ich habe mir dann ein älteres Designerpapier ausgesucht, ich habe das Dsp. "Wildblumenwiese" aus der (vorletzten) Sale a Bration (glaube ich) von Stampin' Up! verwendet.

Und dann nach Anleitung los gelegt.

Da es sehr schwer ist alle einzelnen Seiten zu fotografieren, habe ich es in einem Video festgehalten.

Ich hoffe Du konntest alles gut erkennen. Ich habe den Fehler gemacht und habe nicht alle Seiten über das Album verteilt, sondern alles mehr in der Mitte plaziert, dann habe ich meine Fotos auch noch mit Dimensionals aufgeklebt und dadurch wurde das ganze Album zu dick. So das ich die Heftbindung (ich nenne sie mal so) die Kerstin benutzt hat nicht benutzen konnte. Da ich mein Album so überhaupt nicht schließen konnte.

Also habe ich an meinem Albumrücken mind. 5cm Platz gelassen.

Dadurch war die ganze Sache dann nicht mehr so fest gebunden, aber gut. Beim zweiten Album weiß ich wie ich es besser machen kann. :-)

Trotzdem finde ich ist es ganz gut gelungen.

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen vielleicht schaust Du bei Kerstin vorbei und probierst es selber aus. Das Album ist wirklich nicht schwer.

Viel Spaß dabei, bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe Claudia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0