Karten Swap die 2.

Hallo, einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir! Ist es bei Dir auch so schön warm? Ich liebe dieses Wetter.

Genießen wir es, so lange es noch geht.

Heute habe ich wieder einen Karten Swap für Dich. Ich habe bei zwei Karten Swaps mitgemacht, den einen habe ich Dir schon das letzte Mal gezeigt. Bei einem Kartenswap wird eine Karte so oft gebastelt wie es Teilnehmer gibt (z.b. 10x) und dann bekommt jeder eine Teilnehmer 10 andere Karten im Tausch zurück.

 

Aber auch die 2. Runde möchte ich Dir nicht vorenthalten.

Erstmal zeige ich Dir meine Karte die ich für dieses Swap gestaltet habe.

 

Stampin' Up! Stempelset Glückschweinchen, Claudia Kolks-Stegger
Stampin' Up! Stempelset Glückschweinchen, Claudia Kolks-Stegger

Ich habe das Stempelset "Glücksschweinchen" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! verwendet.

Diese kleinen Schweinchen sind einfach zu süß.

Kombiniert habe ich das mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein", natürlich habe ich auch einen neue Prägeschablone benutzt. Diese heißt "Meereswellen" und ist ebenfalls im neuen Jahreskatalog enthalten.

Wir haben soooo viele neue Produkte, da weiß man gar nicht womit Man (Frau) als erstes basteln soll.

 

Das Schweinchen habe ich mit den Aquarellstiften ausgemalt und dann mit dem Wassertankpinsel coloriert. Das ist super einfach und macht mir viel Spaß.

Probiere es doch auch mal aus. Alle Produkte können bei mir bestellt werden.

Jetzt möchte ich Dir aber zeigen welche tollen Werke ich für meine Karten erhalten habe.

Ich finde jede Karte ist so toll geworden. Danke an alle Mädels die mit mir getauscht haben. Ich habe mich sehr gefreut.

Vielleicht kannst Du ja die einen oder andere Karte als Inspiration nutzen und diese nach basteln.

So, das war es für heute von mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und würde mich freuen wenn Du zum nächsten Freaky-Friday wieder vorbei schaust.

Bis dahin...alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0