Freaky-Friday

Hallo, Herzlich Willkommen zu einem neuen Freak-Friday. Schön das Du da bist.

Heute dreht es sich bei uns um das Thema "Holz".

Ich habe mich für eine Karte mit einem neuen Produktpaket entschieden.

 

Es handelt sich um das Produktpaket Gänseblümchengruß.

Da gibt es das Stempelset "Gänseblümchengruß" und die dazu gehörige Handstanze " Gänseblümchen" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!.

 

Dazu habe ich das Designerpapier im Block "Holzdekor" kombiniert.

 

 

 

Bei den Farben habe ich mich für Glutrot und Espresso entschieden. Die Blätter sind Frangrün.

Für den Glitzereffekt habe ich noch ein paar goldene Sprenkel mit dem Wink of Stella aufgebracht.

Und unsere neuen "Facettierten Glitzersteine" sind auch zum Einsatz gekommen.

Diese gibt es in Gold und Silber.

Da Ich diese Gänseblümchen so toll finde, habe ich noch eine andere Karte gewerkelt.

 

 

Hier habe ich die gleiche Karte nur in einer anderen Farbe gewerkelt.

Ich habe Puderrosa von Stampin' Up! verwendet. Dies ist eine der neuen InColor aus dem neuen Jahreskatalog.

Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so gut rüber.

 

Hier habe ich die "Facettierten Glitzersteine" in silber verwendet. Welche der beiden Karten gefällt Dir besser?

Jetzt bin ich gespannt was meine Kolleginnen so gewerkelt haben.

Viel Spaß beim hüpfen...

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:              www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:            www.stempel-atelier.blogspot.de

Claudia:              www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Sophia:               www.selbst-gestempelt.de

Melanie:             www.kidesos-stempelwelt.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0