Freaky-Friday

Hallo, es ist Freitag...schön das Du vorbei schaust.

Heute gibt es wieder einen neuuen Freaky-Friday. Also eine neue Inspiration für Dich.

 

Das Thema heute lautet: Für die Frau

 

Ein sehr vielseeitiges Thema, wir Frauen können doch alles gebrauchen. Ich habe eine Karte für einen runden Geburtstag gewerkelt und finde sie passt sehr gut zum Thema.

Für diese Karte habe ich ein neues Produktpaket aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! verwendet.

Es ist das Paket "Blüten des Augenblicks".

Kombiniert habe ich es mit dem Set" So viele Jahre" und den passenden Framelits.

Eine passende Karte für einen runden Geburtstag.

Das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday. Wenn Dir meine Idee gefallen hat würde ich mich über einen Kommentar von Dir sehr freuen.

 

Ab dem 01.09.17 ist der neue Herbst/Winter Katalog gültig. Wenn Du Dir jetzt schon ein Exemplar sichern möchtest, dann nutze das obrige Kontaktfomular oder schicke mir eine Email (Duesyy@web.de) und ich schicke Dir dann einen Katalog zu.

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Heute mit dabei sind:

Daniela:         www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:       www.stempel-atelier.blogspot.de

Claudia:         www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0