Thinlits "Liebevolle Worte"

Thinlits Liebevolle Worte, Inspired-by-claudia, Stampin' Up!
Thinlits Liebevolle Worte, Inspired-by-claudia, Stampin' Up!

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche Ich Dir, schön das Du da bist.

Heute habe ich ein neues Produkt aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up! Es sind die Thinlits "Liebevolle Worte".

Ich habe sie in den neuen InColor Farben gewerkelt.

Es sind die Farben: Limette, Feige, Meeresgrün, Sommerbeere und Puderrosa.

 

Die Blüten habe ich aus dem Stempelset "Jahr voller Farben" und auf die Thinlits habe ich Präzisionskleber gegeben. Dadurch bekommen sie einen leichten 3D-Effekt und werden schon glänzend.

Ich hoffe Dir gefällt meine heutige Idee.

 

Wie Du weißt ist ab 01.09.17 der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up! gültig.

Möchtest Du Dir auch ein Exemplar sichern, dann melde Dich doch bei mir. Per Telefon oder per Email.

Ich biete auch wieder um die Weihnachtszeit Workshops und Stempelpartys an. Die Termine sind dafür begrenzt, wenn Du auch gerne Gastgeberinn werden willst und schon Deinen Wunschtermin im Auge hast, dann freue ich mich von Dir zu hören.

 

Dann habe ich noch eine info in eigener Sache.

Ich mache vom 13.August bis zum 01.09.17 eine kleine Blogpause.

Emails und Bestellung laufen ganz normal. Pünktlich zum Katalogstart bin Ich wieder online.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag. Bis zum nächstes Mal.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0