Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist.

Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday. Heute haben wir wieder neue Inspirationen für Dich.

 

Es geht heute um das Thema: Schulanfang

Ich habe ein bißchen hin- und her überlegt was ich Dir zeigen könnte. Und ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit für eine Verpackung.

Was eignet sich wohl gut für eine Verpackung zum Schulanfang? Da fielen mir die Framelits" Tasche" von Stampin' Up! in die Hände.

Ich habe noch nichts damit gewerkelt...also los!

Hier kommt mein Ergebnis:

Ist es nicht Zucker? Ich habe aus dem neuen Designerpapier "Holzdekor" die Tasche 2x ausgestanzt und zusammen gesetzt. Vorne habe ich aus schwarzem Farbkarton die "Tafel" erstellt. Und den spruch weiß embossed.

Mit einem weißen Aquarellstift sind die Striche entstanden. und die Zahlen habe ich mit dem Craft Stempelkissen gestempelt.

Ein paar Buchstaben drauf und ein bißchen Füllung hinein und fertig ist das Geschenk zur Einschulung.

Wer mag kann natürlich auch Geld oder etwas anderes einfüllen.

Ich bin bei Bleistiften und Lollies geblieben.

 

Na? Wie gefällt dir meine Idee? Wenn Du Produkte von Stampin' Up! zum nachbasteln benötigst, kannst Du diese gerne bei mir bestellen. Rufe (02862/5879149) mich einfach an oder schreibe mir gerne eine Email (duesyy@web.de)

Auch bekommst Du bei mir den neuen Herbst/Winter Katalog.

 

Sichere Dir auch noch schnell Deinen Wunschtermin für einen Weihnachts-Workshop. Sonst sind die besten Termine vergeben.

Jetzt wünsche Ich Dir ein schönes Wochenende. Viel Spaß mit meinen Koleginnen.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:                 www.bastelzauber-in.blogspot.de

Stephanie:            www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:                 www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0