Freaky-Friday

Hallo, willkommen zu einem neuen Freaky-Friday. schön das Du da bist.

Heute haben wir wieder neue Inspirationen für Dich.

Unser Thema heute ist eine Farbkombi. Die Farben sind: Feige, Meeresgrün, Anthrazitgrau und Vanille Pur.

 

Daraus habe ich eine Karte gewerkelt.

 

 

 

Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so richtig rüber.

Auch sieht man leider die Silbersprenkel nicht. Ich habe das Produktpaket "Jahr voller Farben" verwendet.

 

Das ist ein wirklich tolles Set von Stampin' Up!. auch für Kartenanfänger geeignet, da es sehr vielfältig ist.

Den Hintergrund habe ich mit einer Folie und Wasser gestaltet.

Einfach ein bißchen Farbe aus dem Stempelkissen auf ein Stück Folie und mit dem Stampin' Spritzer bespritzen. Dann einfach auf den Farbkarton auftragen.

 

Ein bißchen Glitzer auf die Karte und...fertig!!!!

 

So, das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday. Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinen Kolleginnen.

Heute mit dabei sind:

 

Daniela:                     www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:                   www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:                www.facebook.com/scheremainpapier       

Claudia:                     www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Linda:                         www.lisakartentraeume.wordpress.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0